ifindnix-Logo

Highlights

Ifindnix on Tour - GC40

Cacher-Abitur Abi-Ball 2009

Autogrammjagd im Innenhafen

WWFM Germany

Climbing Event

Kasseler Pfingstevent 2008

3. Duisburger Geocacher-
Stammtisch


Der Metzger von Duisburg

Fridolin's No.1 50/50

Haftpflicht

IFINDNIX & crew

Home | Über uns | Highlights | Links | Kontakt |

Haftpflicht

Dies ist auf jeden Fall unsere gefühlte Nr. 1000!
Erst war es nur eine Anfrage, ob "der Kletterer" uns anlässlich unserer Nr.1000 auf den Turm und zum Cache (GC13A5X) bringt. Beim 1.Duisburger Stammtisch nahm die Sache dann Formen an und die Verabredung stand. Was wir alle nicht ahnen konnten ... man erzählte hier und dort davon, die Aktion sprach sich rum und zog Kreise. Und so waren wir dann heute abend vor Ort ein kleines Mini-event! Mann, ist das hoch, wenn man so etwas noch nicht gemacht hat! Die Mutigen zogen voran und sehr schnell war klar, dass "der Kletterer" (Markus und seine Frau Dunja) alles 1000 %-ig im Griff haben und man sich ganz vertrauensvoll in ihre Hände begeben kann. Es hat uns einen Mordsspaß gemacht!

   © 2008 by Römer  

Top